Ehrenmitgliedschaft für Günter Lewentat

Günter Lewentat aus Augsburg, langjähriger Vorsitzender der VMTB und engagiertes Mitglied in der DGMTR, erhielt beim diesjährigen Röntgenkongress 2023 in Wiesbaden die erste Ehrenmitgliedschaft der DGMTR für sein Wirken für die VMTB, DGMTR und die MTR.

von Erik Gührs · 31. Mai 2023

Günter Lewentat hat sich durch seinen herausragenden Beitrag und sein Engagement als Vorsitzender der VMTB einen Namen gemacht. Er hat maßgeblich zum Aufbau der VMTB beigetragen. 

Die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft der DGMTR an Günter Lewentat ist eine wohlverdiente Anerkennung für sein herausragendes Engagement. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der Eröffnung des MTR-Programms am 16.05.2023. Die DGMTR gratuliert Günter Lewentat herzlich zu dieser herausragenden Auszeichnung.